+49 (0)212-260 49 97 mail@katarina-otteni.de

Biodanza online

Biodanza online
© Foto: Jakob Gauer

„Tanzen ist wie Fliegen, wie Elektrizität, die mich durchläuft.“

aus dem Film „Billy Elliot“

Tanzen ist die beste Medizin! Tanzen ist Lebenselixier!
Tanzen stärkt das Immunsystem und unser Körper schüttet Glückshormone aus. Genau das brauchen wir jetzt ganz besonders!!!

Gerade in dieser so herausfordernden Zeit, die nun schon über ein Jahr andauert, ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder positive Impulse, Momente des Glücks, der Stärkung, der Lebendigkeit, der Freude und der Leichtigkeit schaffen. Ebenso brauchen wir das Gefühl der Verbundenheit, des Miteinanders, der Solidarität und der tiefen Verbindung zu anderen Menschen.

Lass Dich bei kraft- und freudvollen Tänzen allein, zu zweit und in der Gruppe stärken, mit zarten Melodien zur Ruhe kommen und in eine tiefe Intimität und Verbindung mit Dir selbst, einem anderen Menschen und der Gruppe eintauchen!

Spüre die Fülle und Schönheit des Lebens und der menschlichen Gemeinschaft!

Lass Dich nähren von dem Miteinander im HIER & JETZT!

Egal, ob Du schon oft mit uns getanzt hast oder ob Du mal schnuppern möchtest…. Du bist herzlich willkommen!

Wir freuen uns über jeden, der regelmäßig oder ab und zu mal mit uns tanzen möchte!
Auch per Zoom ist berührende Verbindung und das Gefühl von Gemeinschaft, ein Eintauchen ins Erleben möglich!
Wie bekommen so viele Rückmeldungen, dass diese Sessions einfach gut tun und die Menschen anschließend gestärkt, innerlich stabiler und volle Freude und innerem Strahlen in die Woche gehen.

Während des Lockdowns finden regelmäßig online Lockdown-Dance-Sessions statt. Wenn sich alles wieder mehr öffnet, planen wir dennoch weiterhin in Abständen Online-Biodanza anzubieten, um all den Menschen, die sonst nicht die Gelegenheit haben, zu einem Kurs oder Workshop zu gehen (aus welchen Gründen auch immer) die Möglichkeit zu schenken, gemeinsam zu tanzen, Gemeinschaft zu leben und das Leben zu feiern. Die Termine werden jeweils kurzfristig aktualisiert.

Was brauchst Du zum Biodanza Online?

  • etwas Platz zum Tanzen
  • Internet-Anschluss
  • möglichst einen PC oder ein Laptop mit Mikrofon und Kamera (Tablett oder Handy gehen notfalls auch, sind aber nicht so geeignet, da Du dann eventuell nicht alle Teilnehmer/innen sehen kannst)
  • externe Boxen, falls Du einen besonders guten Klang oder mehr Lautstärke haben möchtest
  • das Programm „Zoom“ auf deinem PC/Notebook oder Handy. Empfehlenswert ist,  Zoom schon vor der ersten Benutzung zu installieren, damit es danach leicht geht
  • jeweils 1-2 Stunden vor der Session erhältst Du den Zugangslink, mit dem Du Dich bei ZOOM einloggen kannst.

 



Details und Anmeldung

Datum / Zeit / Leitung
27.06.2021 / 19:00 - 20:30 Uhr / mit den Kolibris Katarina & Richard

Preisinformationen
Ab 10€ in Höhe Deiner Wahl und Deiner Möglichkeit.
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du den Link und Zahlungsmöglichkeiten von mir. Anmelden kannst Du Dich hier: mail@katarina-otteni.de

Veranstaltungsort
Biodanza online


Kategorien
Biodanza online

Weitere Infos und Anmeldung
Nachfolgend hast Du die Möglichkeit bei weiteren Fragen mir eine Mail zu schicken: mail@katarina-otteni.de.