+49 (0)212-260 49 97 mail@katarina-otteni.de

Eindrücke

Lebensfreude – Lebendigkeit – Leichtigkeit

Eindrücke

Dreiländereck – Monneren

“Das letzte Seminar war so gut. Und das Beste ist: Das Paradies ist da wo ich bin und ich kann es überall hin mitnehmen. Ich bin der Gärtner meines eigenen Paradieses!
Das was ich in diesem Workshop gelernt habe, konnte ich mit einer unbeschwerten Leichtigkeit umsetzen und es hat tatsächlich mein Leben verändert. Danke für diese großartige Erfahrung!”

W.M. aus Deutschland

“Ihr beide habt mein Herz sehr angerührt. Diese Energie, diese Harmonie, die zwischen euch beiden ist, so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war sehr, sehr  wohltuend. Das Haus mit allem was dazugehört, war sehr stimmig. Die Energie, der gute Geist war spürbar.  Ankommen und Wohlfühlen.”

P. aus Deutschland

“Ich konnte die wunderbare Erfahrung machen, mich selbst beim Tanzen und kreativem Gestalten mit verschiedenen Materialien besser kennen zu lernen. Die liebevolle Seminarhausleitung hat sehr zu einem ganz besonderen Erlebnis beigetragen.”

A.P. aus Deutschland

Französisches Jura – Giron

“Frankreich, Giron, das Chalet, all die Erlebnisse, die Leichtigkeit, die quasi durchgehende Vivencia des Lebens, die zehn konkreten Vivencias, die das wiederum möglich machten, das alles wird unvergesslich bleiben!”

G.Z. aus Deutschland

“…mit herzlicher Verbundenheit denke und schwärme ich noch immer über die wunderbare Zeit mit Dir und Richard und insgesamt mit der wunderbaren Gruppe aus Frankreich. In meinem Leben habe ich schon unzähligste Gruppen / Seminargruppen kennengelernt und mit Abstand kann ich sagen, es war wirklich die wundervollste Gruppe bisher für mich gewesen.”

A.S. aus Deutschland

Menorca

“Wir konnten mit den Freuden und manchmal auch mit den Nöten unseres kleinen inneren Bären oder unseres Tigers Kontakt aufnehmen.., alles in einer großen Sanftheit.”

A.L. aus Frankreich

“Ich versuche, mir das wunderbare Gefühl von unserem Menorca-Workshops immer wieder zurückzuholen und wieder zu genießen!! Es war wunderbar! Einfach paradiesisch!”